Nike Breathe Tanktop aus geripptem DriFITStretchMaterial

Nike Breathe Tanktop aus geripptem DriFITStretchMaterial

hrgCST4mxn

Nike Breathe Tanktop aus geripptem Dri-FIT-Stretch-Material

Nike Breathe Tanktop aus geripptem Dri-FIT-Stretch-Material
  • - Fällt normal aus. Wählen Sie Ihre gewöhnliche Größe- Die ergonomische Passform bietet maximale Bewegungsfreiheit- Leichtes elastisches Material- Das Model ist 175 cm groß und trägt Größe S
Die Maße dieses Artikels ansehen UNSERE REDAKTEURE MEINEN

Das lockere „Breathe“ Tanktop von Nike besteht aus dem gerippten Dri-FIT-Stretch-Material des Labels und wurde neben schwarzen Paspeln auch mit einem Seitenschlitz versehen welcher die Luftzirkulation erleichtert und optimale Bewegungsfreiheit bietet. Schwarze Leggings passen wunderbar zu den kontrastierenden Besätzen des leichten Modells.

Hier gezeigt mit: Nike Sport-BH FALKE Ergonomic Sport System Oberteil Nike Sneakers B&O Play Kopfhörer.

  • - Stretch-Polyester in Hellgrau und Schwarz- Ohne Verschluss- 80 % Polyester 20 % Lyocell- Maschinenwäsche
Nike Breathe Tanktop aus geripptem Dri-FIT-Stretch-Material Nike Breathe Tanktop aus geripptem Dri-FIT-Stretch-Material Nike Breathe Tanktop aus geripptem Dri-FIT-Stretch-Material Nike Breathe Tanktop aus geripptem Dri-FIT-Stretch-Material
Mit AVANSA bringen Sie Ihr Vertriebsteam messbar voran.

Wenn Sie gleichzeitig ein Return-on-Investment für Ihre Trainingsinvestition erreichen möchten, sprechen Sie mit uns.

Mehr Informationen

„Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.“ Friedrich Nietzsche

Die Gründer und führenden Köpfe von AVANSA sind ausgewiesene Verkaufsexperten, die alle aus der Praxis kommen und sich seit Jahren dafür engagieren, gemeinsam mit einem Team von professionellen Verkaufstrainern, Führungskräfte-Trainern und Kommunikationstrainern Unternehmen und deren Mitarbeiter mit Kundenkontakt erfolgreicher zu machen.

Die Außendienstmitarbeiter und Key Account Manager sind für die Umsatz- und Ertragsgewinnung inIhrem Unternehmen verantwortlich. Um Ihren Außendienst noch erfolgreicher zu machen, arbeitenwir mit ihnen in folgenden Kompetenzfeldern.

Führungskräfte sind der Schlüsselfaktor im Unternehmen. Durch ihre Vorbildfunktion sowie individuelleEntwicklung und Motivation der Mitarbeiter erreichen sie die Ziele mit ihrem Team und sichernsomit den Unternehmenserfolg nachhaltig. Führungserfolg im Vertrieb erfordert entsprechendeKompetenzen und Fähigkeiten. Wir haben diese in fünf Kompetenzfeldern für Sie zusammengefasst.

Mitarbeiter in diesem Bereich haben einen ganz wesentlichen Anteil daran, Kunden zu begeistern undsind der Garant für die perfekte Leistungserbringung, die Ihr Außendienst dem Kunden verspricht.Begeisterte Kunden bleiben ihrem Unternehmen lange erhalten und kaufen immer wieder. Das erspartviel Aufwand in der Neukundenakquise. Um Ihre Aufgaben professionell zu meistern, brauchensie folgende Kompetenzen.

Wir schauen genauer hin.

Sie erwarten, dass Sie von einer Zusammenarbeit mit AVANSA profitieren. Daher ist uns die präzise Analyse der Ist-Situation bei Ihnen vor Ort besonders wichtig. Wir wollen die Sicht Ihrer Führungskräfte und Ihrer Mitarbeiter verstehen. Und die Ihrer Kunden. Sie sagen uns, wo Sie Ihr Unternehmen, Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter hin entwickeln wollen. Daraus erarbeiten wir gemeinsam die Zielformulierung für das gesamte Entwicklungsprogramm.Exakte Vorbereitung als Schlüssel zum Erfolg.

Wir reden Klartext.

Sie verlangen, dass sich durch die Maßnahmen etwas ändert und dass diese Veränderung Ergebnisse bringt. Sie hören von uns offen, was wirklich funktioniert und nachhaltig wirkt. Sie profitieren von unserer tiefen Praxis-Erfahrung aus vielen Branchen und vergleichbaren Aufgabenstellungen. Daraus erhalten Sie das für Sie erstellte Konzept für Ihre individuellen Bedürfnisse. Zur Erreichung Ihres Ziels.

Wir bleiben für Sie dran.

Sie wollen, dass alle Beteiligten nicht nur begeistert, sondern auch motiviert sind, den Input zum langfristigen Erfolg zu nutzen. Wir stellen gemeinsam mit Ihnen sicher, dass Erlerntes in der Praxis erfolgreich gelebt wird. Mit Intensiv-Workshops und mit Trainings, in denen die wichtigen Praxisfälle Ihrer Mitarbeiter genau wie in der Realität geübt werden, schaffen wir Aha-Erlebnisse und Initialzündungen. Und mit permanenten Transfer-Bausteinen für Ihre Mitarbeiter und deren Führungskräfte kommen die PS auf die Straße. Umsetzung zählt. Wir bleiben für Sie dran.

" Bei der Aus- und Weiterbildung meines erfahrenen Vertriebsteams lege ich bei der Trainerauswahl besonderen Wert auf einen hohen Praxisbezug verbunden mit einem klaren Blick auf das Wesentliche. Mit Eva Maria Zimmerl haben wir eine Trainerin gefunden, die beides vereint. Ihre mit Empathie und hohem persönlichen Engagement geführten Workshops kann ich als flankierende Begleitmaßnahme im Vertrieb sehr empfehlen. "

Franz Nürnberger, Geschäftsführer Vertrieb Marketing

" Trainings und Seminare veranstaltet von oder mit Eva Maria Zimmerl sind ein Garant für zufriedene MitarbeiterInnen und kann ich jedem Personalverantwortlichen, der messbaren Erfolg mit seinen Weiterbildungsmaßnahmen erzielen möchte, sehr ans Herz legen. "

Helga Motlik, Head Human Resources

" Unser Sales-Team arbeitet intensiv an der Kommunikation mit dem Kunden, die Führungsebene erarbeitet, wie die Führungskräfte ihr Sales-Team in ihrer Weiterentwicklung unterstützen können. Wir schätzen die Nachhaltigkeit der gemeinsam mit Alexander Lenz entwickelten Trainingsmaßnahmen: die Teilnehmer werden dabei begleitet, auch zwischen und nach den Trainings weiter an den Inhalten zu arbeiten. Deshalb trainieren wir gerne regelmäßig mit Alexander Lenz und seinem Team. "

Josef Moser, Leiter der Region Osteuropa Zentralasien

" Die BTC Europe steht für Expertise und Kundennähe. Darauf richten wir auch die Weiterbildung unserer Teams aus. Unsere Account Manager, unser Innendienst und unsere Führungskräfte in ganz Europa profitieren maßgeblich von dem Trainingsprogramm, das komplett auf unsere Bedürfnisse maßgeschneidert ist. So professionell trainiert helfen wir unseren Kunden, in ihrem Geschäft erfolgreicher zu sein. 2016 gehen wir ins fünfte Jahr der Zusammenarbeit. "

Frank Defren, Director Business Management

" Unsere Leidenschaft für effizientes Bauen soll auch im täglichen Umgang mit unseren Baustoffkunden und Anwendern sichtbar sein. Mit gezielten Trainings- und Coachingmaßnahmen unterstützen uns Carsten Bischoff und seine Trainer regelmäßig hoch professionell. Im Außendienst und bei unserem Innendienst-Team kann damit der Kundenkontakt auf hohem Niveau gelebt werden. Mit messbar positiven Ergebnissen. "

Dr. Andreas Metzger, Geschäftsführer

" Herr Lenz unterstützt die Thüga AG und viele Thüga-Partnerunternehmen seit etlichen Jahren in Vertriebs- und Führungsthemen, sowie bei Change- oder Strategie-Prozessen. Um den Lernerfolg aus den Trainings auch langfristig zu vertiefen, haben Herr Lenz und sein Trainerteam mit individuellen ergänzenden Maßnahmen gearbeitet: u.a. Lern- und Wiederholungsimpulsen zwischen den Trainings und mit verschiedenen Coaching-Maßnahmen. Sowohl Herrn Lenz‘ fachliche Expertise und Erfahrung als auch seine integre und loyale Persönlichkeit wird von allen Beteiligten sehr geschätzt. "

Goda Myrrhe, Personalentwicklung

" Vertrieb in der Medizintechnik erfordert viel fachliches Know-How sowie höchste Kundenorientierung. Unsere Führungskräfte und unsere Gebietsleiter trainieren bereits im vierten Jahr kontinuierlich mit Carsten Bischoff und seinem Trainerteam. Der messbare Erfolg: Wachsende Marktanteile und stabile Verbreiterung der Kundenbasis. "

Helmut Suitner, Country Manager D A CH Share to Facebook Share to Twitter Share to Drucken Share to Google+ Share to Mehr... Immobiliensoftware Über onOffice

Machen Sie Ihren Alltag in der Immobilienbranche doch einfacher:

Goldsign The Button Front Midirock aus Denim

Warum bin ich Kunde bei onOffice?

onOffice Kunden erzählen von Ihrem Arbeitsalltag mit der online Software und warum Sie onOffice nutzen. Herr Sziveli von Sziveli Immobilien und Herr Gram von Uni-Real sprechen über Ihre Erfahrung und Ihre Vorteile mit der Software.

Seit mehr als 15 Jahren ist onOffice ein wichtiger Bestandteil der Immobilienbranche. Die eigens für Immobilienmakler geschaffene Software setzt neue Maßstäbe im Bereich des Makelns und hat den Anspruch, das Arbeitsleben jedes Immobilienprofis zu vereinfachen. Sowohl die Immobiliensoftware, als auch das angebotene, erstklassige Webdesign soll allen Immobilienmaklern zu einem stressfreien und organisierten Makleralltag verhelfen.

Fortschritt

Immer einen Schritt voraus mit innovativen Ideen und erfolgreichen Entwicklungen.

Qualität

Stets effizient und auf das umfangreiche Arbeitsleben des Maklers ausgerichtet.

Vertrauen

Neue Lösungsansätze und hundertprozentige Unterstützung durch qualifizierten Support.

Transparenz

Gemeinsame Aktionen und Events ermöglichen jederzeit Einblicke in das Unternehmen.

Unsere onlinebasierte Maklersoftware onOffice enterprise ist das Produkt jahrelanger Softwareerfahrung hinsichtlich Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit, sodass ihre herausragenden Leistungsmerkmale - vernetztes Makeln in der Cloud, Optimierung von Arbeitsprozessen, Erstellung von Webseiten und anderen Marketinginstrumenten - den Bedürfnissen von Unternehmen der Immobilienwirtschaft Rechnung trägt.

Ihr Spezialist

Seit 2001 zu 100% auf die Immobilienbranche ausgerichtet und damit Ihr Ansprechpartner.

Immer und überall

Vollständig webbasiert - somit ist keine umständliche und lange Installation notwendig.

Intuitiv und flexibel

Der modulare Aufbau garantiert eine einfache benutzerfreundliche Handhabung.

Portalschnittstellen

Ein einfacher Klick und Ihre Immobilien sind in über 100 europaweite Portale eingestellt.

Über 10.000 Anwender vertrauen auf unsere sichere, portalunabhängige und vollständig webbasierte Immobiliensoftware. Erleben Sie, wie die Immobilien-CRM aus 15 Jahren Softwareentwicklung Ihrem Unternehmen neue Wachstumsimpulse bietet.

Mit unseren Produkten und langjähriger Erfahrung sind wir der Erfolgsgarant für Ihre Zukunft in der Immobilienbranche.

Erfolgreich mit jeder Unternehmensgröße:Ob Immobilienmakler, Makler-Netzwerke, Banken oder Fertighaushersteller,sie alle vertrauen auf unsere Immobiliensoftware und unser Webdesign.

"KÜHN PARTNER S.L. ist Marktführer auf den Balearen. Nach 24 Jahren haben wir uns von unserer selbstprogrammierten Software getrennt und setzen seit April 2011 erfolgreich für backend (CRM) und frontend (www.kuhn-partner.com) die onOffice smart Software ein."

Sabine Kühn Kühn Partner S.L.

Sabine Kühn

"onOffice hat es verstanden, sich mit uns sowie unseren Anforderungen und Wünschen auseinanderzusetzen. Alle unsere Erwartungen und Voraussetzungen wurden aufgenommen und im Anschluss so umgesetzt, dass wir nun mit unserer „eigenen Immobiliensoftware“ arbeiten."

Gábor Török von Poll Immobilien GmbH

Gábor Török

"Für onOffice haben wir uns nach langer intensiver Suche deshalb entschieden, weil sich die online-Software an unsere Unternehmenstruktur Bedürfnisse als Franchise-System nahtlos anpasst. Die Anwenderfreundlichkeit die effiziente Nutzung war das Entscheidende."

Michael Dittmer amarc21 Immobilien

Michael Dittmer

Weitere Referenzen ansehen...

Seien Sie immer auf dem neusten Stand und verpassen Sie keine Informationen mehr! In regelmäßigen Abständen erscheinen hier alle Neuigkeiten und Wissenswertes über onOffice und die Immobilienbranche.

Neue Wohnkonzepte für die Immobilienbranche

Muss sich die Immobilienbranche vielleicht bald schon auf neue Wohnkonzepte einstellen? Gerade im Kontext der Digitalisierung und der Veränderung der Städte, stehen Eigentümer und Makler heute vielen Herausforderungen gegenüber. Allerdings sollte hier noch keiner den Kopf in den ...

Weiterlesen...

Neue Features im Februar

onOffice lebt am Puls der Zeit und wird stetig weiterentwickelt, um der Immobilienbranche und den Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden. Deswegen werden jeden Monat neue Features und Funktionen entwickelt, die das Makeln noch entspannter gestalten sollen. Sehen Sie sich jeden Monat hier d...

Folgen Sie uns schon?

Kennen Sie eigentlich schon unsere Social Media Kanäle? Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr - ob Veranstaltungen oder neue Features, auf unseren Kanälen werden Sie bestens über alle aktuellen Geschehnisse informiert! Folgen Sie uns jetzt: Instagram (brandneu!): htt...

Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmen gegründet. Im September 2015 expandierte das Unternehmen und gründete einen weiteren Firmensitz in Wien, Österreich. Seit Beginn profitieren bereits über 12.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise.

Mit über 144 Mitarbeitern und Geschäftsführer Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich des inhabergeführten Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems.

Standort (Österreich)

onOffice Software GmbHRennweg 97-99A-1030 Wien

Telefon: +43 1 3619857-0Telefax: +43 1 3619857-50E-Mail: info@onOffice.at

Reebok Damen Sneaker Club C 85 Melted Metallic Pearl in goldfarben

onOffice als App im App-Store

Mit der onOffice iOS App können Sie noch einfacher makeln. Auf mobilen Endgeräten haben Sie Zugriff auf die wichtigsten Funktionen aus onOffice enterprise und können Ihre Aufgaben schnell und einfach managen. Ob Exposé-Versand, E-Mail-Bearbeitungen oder eine einfache Terminverwaltung – mit der onOffice App wird die Organisation des Makleralltags auch mobil zum Kinderspiel.

onOffice Software GmbH © 2018 · armedangels Bluse Noreen
· AGB · Nutzungsbedingungen · MM6 Maison Margiela Hose mit weitem Bein aus Baumwollsamt
· Urban Classics Herren Hemd Hooded Checked Flanell in schwarz
· Aarhon Herren Anzug Bari in rot
· Oscar de la Renta Bedrucktes Kleid aus Twill aus einer Baumwollmischung
· Sixth June Herren Tall Tees Bleach Washed Logo in schwarz
Sonderseiten: Chloé Hose mit geradem Bein aus Leder mit Schlangeneffekt
· Widerrufsbelehrung · Burberry Verzierte Jacke aus Wollfilz
· BOYSENS Longtop
· Haider Ackermann CrêpeKleid mit PolkaDots

Impressum · AGB · Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Disclaimer · Who Shot Ya Herren Hoody Huy in schwarz
· khujo Jerseyshirt MEINA
· Kontakt

Machen Sie Ihren Alltag in der Immobilienbranche doch einfacher: Jetzt kostenfrei testen!

Immobilienmanagement Kommunikation La Ligne Varsity Pullover aus Kaschmir mit Streifen
ESPRIT Longbluse
Kooperationspartner Aktuelle Termine onOffice Travelling Festanstellung Ausbildung Duales Studium Studentische Hilfskräfte

Beratung zum Augenlasern: 0731 / 262 070 189

Bin ich geeignet? Augenlasern bei Kurzsichtigkeit Augenlasern bei Weitsichtigkeit Augenlasern bei Hornhautverkrümmung Augenlasern bei Alterssichtigkeit Leistungen Augenlasern Femto-Lasik Smart Surf (Trans-PRK) Angst vor dem Lasern? Linsenkorrektur Implantierbare Kontaktlinse (ICL) Mikrolinse Linsenaustausch (CLE) Augenoperation Behandlung Grauer Star (Katarakt) Behandlung Grüner Star (Glaukom) Behandlung Makuladegeneration (AMD) Behandlung der Netzhaut Ästhetik Lidchirurgie Sprechstunde Vorsorge Grüner Star Makuladegeneration Vorsorge Gefäßpatienten Voruntersuchung Operation grauer Star Brille/Kontaktlinsen Nahrungsergänzungsmittel Kindersprechstunde EBS-Therapie bei Gesichtsfeldausfällen Infoabende Erfahrungsberichte Was zahlt die Kasse? Augen-OP-Shuttle Dr. med. Christoph Eckert Dr. med. Sophie Eckert Dr. med. Georg Eckert Kompetenzteam Management Philosophie und Anspruch Qualitätsnetzwerk Zahlen, Fakten, Daten Partner Mitgliedschaften Preise und Auszeichnungen Hilfsprojekte Altensteig (Standort geplant) Augsburg (Schwabmünchen) Bad Saulgau Filderstadt Herrenberg OP-Zentrum Herrenberg Karlsruhe (Rheinstetten) OP-Zentrum Karlsruhe OP-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Reutlingen Rottenburg Tübingen (Anästhesie) Seit Generationen Ihre moderne Familienpraxis WILLKOMMEN

Seit über 35 Jahren bieten die Augenzentren Eckert hochmoderne Behandlungsmethoden in familiärer Atmosphäre.

Sie wurden mit der Intention gegründet, Ihnen als Patient eine bessere und ortsnahe augenärztliche Versorgung auf dem aktuellen Stand der Technik zu bieten.

Augenzentrum Eckert erleben!

Tragen Sie eine Brille oder Kontaktlinsen? Finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können!

Kurzsichtigkeit Sie sehen unscharf in die Ferne Sie sehen unscharf in die Ferne Carmen March Schulterfreies BustierOberteil aus Taft mit Falten
Sie sehen unscharf in die Nähe Hornhautverkrümmung Sie nehmen Motive leicht verzerrt wahr Sie nehmen Motive leicht verzerrt wahr Alterssichtigkeit Sie sehen unscharf in die Nähe

Zertifizierte Fortbildung der Ärztekammer

28. April 2018

Überzeugen Sie sich selbst von der Zufriedenheit unserer Patienten!

Verbessern Sie jetzt Ihre Lebensqualität mit unseren Augenlaserbehandlungen und genießen Sie die besonderen Momente des Lebens ohne störende Sehhilfen!

Bei einer Operation des grauen Stars wird die getrübte Linse durch eine natürliche Kunstlinse ersetzt. Diese Linse kann an Ihre Augenwerte angepasst werden und erspart Ihnen anschließend das Tragen einer Brille. Jetzt genauer über die Operation informieren!

Unsere Praxen orientieren sich an einem hohen Qualitätsstandard, der Ihnen dank moderner Austattung und qualifiziertem Personal die bestmögliche Behandlung garantiert. Unsere Augenzentren befinden sich in Süddeutschland an 20 Standorten. Auch in Ihrer Nähe befindet sich ein Augenzentrum Eckert.

Erfahrungsaustausch und damit Qualität, stellen wir durch die Mitarbeit in den wichtigsten Verbänden und Gesellschaften sicher.

The Row Cintry Trenchcoat aus Shearling
Burberry Besticktes Oberteil aus Tüll aus einer Baumwollmischung

Die wahrscheinlichste Ursache für einen unbefriedigenden Bescheid findet sich im  MDK Gutachten , in dem der Gutachter vermutlich weniger Pflegeaufwand festgestellt hat als sie erwartet haben. Weniger Aufwand, als Ihrer Meinung nach entsteht. Prüfen Sie auch, ob die einzelnen Pflegeleistungen individuell richtig beurteilt sind, oder ob hier nur die „Tabellenwerte“ eingesetzt wurden.

Nutzen sie auch in diesem Fall die Kompetenz anderer. Besprechen sie das Gutachten mit einem Pflegedienst , gehen Sie damit in einen  Pflegestützpunkt , beraten Sie sich in der Selbsthilfe mit anderen Pflegepersonen/anderen Pflegebedürftigen.

Service Hotline

Telefonische Unterstützung und Beratung unter: Saint Laurent Blazer aus Wolle mit Fischgratmuster
Mo-Fr, 08:00 - 16:30 Uhr

Shop Service
Informationen
Newsletter

Jetzt buchheister® Newsletter abonnieren und informiert bleiben!

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben